Über uns

Wir

Gesundheitsapostel® – ein Familien­betrieb mit Tradition

Anfang der 80er wurde das Unternehmen (damals Pete Wolle) von meinem Vater gegründet. 
Seit Anfang 2000 kennt man ihn als Gesundheitsapostel. 2017 übernahm ich zusammen mit meinem Mann Renato das Unternehmen und erhalte auch heute noch wertvolle Unterstützung von meiner Mutter aus dem Odenwald.
Wir führen überwiegend in Deutschland hergestellte Produkte. Alle unsere Materialien sind Oeko-Tex® zertfiziert und erfreuen sich größter Beliebtheit.
In unserer eigenen Produktion werden mehr als 500 Artikel aus 100% reiner Schafschurwolle verschiedener Qualitäten und Designs hergestellt.
Unser Motto „Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis“ bewahrheitet sich heute mehr denn je.

Mittlerweile dürfen wir auf eine 40jährige Familien-Tradition stolz sein. Vom Hersteller bis zum Versand – alles aus einer Hand.
Wir sind für euch gerne auch beratend da: Eure Gesundheitsapostel Nadja und Renato!

Kontakt

Bei Fragen erreichen Sie uns auch telefonisch unter
+49 172 1 020 008

Nadja Motsch-Tkaczuk • Mannheimer Landstraße 42 • 64395 Brensbach
+49 172 1 020 008 •  info@gesundheitsapostel.de

Made in Odenwald

© Gesundheitsapostel®

Mitglied der Initiative „FairCommerce

folge uns auf


geschützt mit

wildcard zertifikat


hergestellt mit